Viele von euch wissen ja, das wir schon seit ein paar Jahren eine kleine autarke Photovoltaikanlage auf dem Schuppen haben. es gibt ja schon einige Videos dazu. Was uns aber die ganze Zeit fehlt, ist ein so genanntes Balkonkraftwerk. Also eine Solaranlage mit Einspeisung ins Hausnetz.

Nun ist es endlich soweit und wir konnten unser Balkonkraftwerk auf der Terrasse in Betrieb nehmen.
Unser Video dazu findet ihr hier:
https://youtu.be/q-1HBWN6vYc (Si apre in una nuova finestra)
Data
16/05/2024
Argomento
Vorab-Videos
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hobbyfamilie e avvia una conversazione.