Passa al contenuto principale

Video: Das war am Wohnwagen alles kaputt

Es tut uns leid, das wir es wieder einmal nicht rechtzeitig geschafft haben das Video so fertig zu bekommen, das ihr es früher sehen könnt.

Wir haben im Moment einfach zu viel um die Ohren. Aber dafür sind schon mehrere Videos gleichzeitig in Arbeit und sollten dann irgendwann auch mal alle fertig werden.

Bei dem einen muss ich auf gutes Wetter warten (und gleichzeitig frei haben), beim anderen müssen Sabrina und ich gemeinsam frei haben und die Kids müssten abgelenkt sein, damit wir im Wohnwagen mal ne Stunde ein Video zuende drehen können und so weiter...

Alles nicht so einfach, wenn man nicht einfach losfahren und das mit der Kamera dokumentieren kann. Die einfachsten Videos sind tatsächlich unsere Urlaubsvideos. Nicht am einfachsten zu schneiden, aber zu drehen. Da ist nichts inszeniert oder muss aufgebaut werden. Einfach draufhalten und los gehts.

Aber da müssen wir noch bis zum Urlaub warten. Etwa sechs Wochen noch. Wenn wir aber die Situation in Europa und auch an den Tankstellen so beobachten, fragen wir uns, ob es überhaupt im April zu einem Urlaub für uns kommen wird. Geplant haben wir noch nichts und werden wir auch nicht bis wenige Tage vorher.
Wenn aber die Preise noch weiter steigen, dann kann es durchaus sein, das wir keinen Urlaub machen werden. Das kann man ja echt nicht mehr bezahlen dann.

Jetzt aber zum positiven....

Immerhin wenige Stunden früher ist es fertig geworden unser Video über den Wohnwagen, was daran alles kaputt war. Wer also eine Nachteule ist oder ein Frühaufsteher, könnte es ein wenig früher sehen. Auch wenn das eigentlich nicht Sinn der Sache ist.

Jetzt aber. Hier ist das Video: 

https://youtu.be/JpsBNWYAh28 (Si apre in una nuova finestra)


0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hobbyfamilie e avvia una conversazione.
Sostieni