Passa al contenuto principale

Revolution und Rendite

Jeden Tag les ich, wie tolle Menschen wie volksverpetzer.de (Si apre in una nuova finestra) Dinge enthüllen, @nini_erklaert_politik (Si apre in una nuova finestra) Politik erklären oder @orkan_oezdemir (Si apre in una nuova finestra) ordentlich gegen Rechts austeilen. Jeden Tag hab ich auch den Eindruck, dass das nichts bringt. Dass es komplett ignoriert wird, wenn Millionen auf die Straße gehen, selbst, dass die obersten Juristen des Landes befinden, dass Rechtsradikale unter uns sind. Stattdessen muss ich mitansehen, wie unsere Regierung der A🤮D und die globalen Autokraten unserer Regierung dazu applaudieren. Ja, eigentlich will ich meine Comics aus diesem bösen Flow raushalten, doch manchmal kann ich nicht anders. Und irgendwoher muss es ja letztlich auch kommen, dass ich von Insta geghostet werde: IVY ist entweder Titten oder Haltung, oft beides. Werbekunden (und damit die Gunst des Algorithmus) dagegen bringen nur die hässlichen Dinge. Kein schöner Land in dieser Zeit. Liebe Grüße, Euer Sven K.

Chuck hängt am Tresen: „Diesmal indoktriniert man die Eliten, nicht die Massen – die masturbieren währenddessen bei OnlyFans.“Er lacht trocken: „Die rechte Revolution Zwonull braucht keine Bücherverbrennung, nur paar Milliönchen.“ Gina: „Klar. Was ist Revolution schon gegen Rendite.“

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Ivy's Bar e avvia una conversazione.
Sostieni