Unsere Mini-Challenge für alle mit wenig Zeit und Energie startet am MONTAG!
Hallo du Liebe,
wir sind alle noch erschöpft vom Winter, du bist vielleicht aktuell energielos, müde und Bewegung klingt erstmal… anstrengend?
Aber warte mal ab und lies vor allem kurz weiter:
Denn diese Challenge kommt ganz sicher genau richtig für dich und startet genau richtig, um endlich ein wenig in Bewegung zu kommen und vor allem auch EINEN GEMEINSAMEN START zu finden.

Klingt das nach einem guten Deal?
Wir starten MONTAG (9.3) gemeinsam in eine Woche, in der du mit nur 10 Minuten am Tag deinem Körper und Kopf etwas Gutes tust – ohne Druck, ohne Stress, und ganz in deinem Tempo.
Was erwartet dich?
7 Tage lang bekommst du jeden Tag einen kleinen Impuls per WhatsApp.
(bist du schon Teil unserer Community? Das ist wichtig, denn dort werde ich die Challenge begleiten. Den Link findest du am Ende des Artikels)Dazu gibt’s jeden Tag eine Mini-Umfrage in der WA-Community, damit du motiviert bleibst – und abends stolz „Ja!“ sagen kannst, weil du mitgemacht hast.
Die Bewegungsideen sind leicht, machbar und anpassbar – und ich biete auch Alternativen, wenn du gerade krank, verletzt oder schwanger bist.
Du brauchst keine Ausrüstung und keine extra Zeit. Nur dich selbst.
Und da eine Extra-Portion Motivation nicht schadet, wie wäre es damit: Such dir gern direkt einen Buddy in unserer Gruppe – ein Crew-Mitglied, mit dem du dich täglich kurz austauschst („Ich hab mich bewegt – du auch?“). Das wirkt Wunder. Stell wenn du magst gleich in der WhatsApp-Community deine Anfrage, wenn du jemanden suchst.
Drucke dir gern diese Plan aus - oder nutze ihn einfach am Handy, um deine täglichen Bewegungseinheiten einzutragen: