Passa al contenuto principale

King News No 5

Liebe Unterstützer und Helferinnen. 

Ich möchte Euch in diesem Newsletter kurz auf den Stand der sich ewig überschlagenden Ereignisse bringen.

Obwohl ich wegen meiner Handverletzung eigentlich in Quarantäne bin, passieren in meinem Leben dennoch ziemlich viele Dinge:

1)    Ein Freund sprach mich darauf an, ob wir nach über zehn Jahren nicht endlich mal wieder unsere wunderbare kleine Pralinenserie „Merde Royal“ herausbringen könnten. Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Kompagnon Jonathan Johnson und der Hamburger Confiserie Paulsen war klar: für eine limitierte Auflage von 100 Stück wird das möglich sein. Wenn ihr also Lust habt, euren Familienangehörigen zum heiligen Fest eure ungeteilte Zuneigung zu beweisen, so habt ihr hiermit die Chnace, solange der Vorrat noch reicht. Bestellen könnt ihr unter: https://jonathanjohnson.de/products/merde-royal-pralinen?srsltid=AfmBOopIBa_2Kr1zR1bPInv8YTdS3sg4Rm-u7TRPkpA7HOcXfnIuhxXg (Si apre in una nuova finestra)

 

 

2)    Jonathan und ich bringen zusammen mit der Modemacherin Sophia Schneider- Esleben eine eigene kleine Modekollektion heraus, die so genannte „Scheiße Fashion Kollektion“, feinste Sportswear aus ökologischem Polo Stoff, von Frauen in Europa hergestellt, geeignet um das derzeitige Lebensgefühl mit allen Mitmenschen teilen zu können. Auch diese Pretiosen sind auf jeweils 100 Stück limitiert, bestellen könnt ihr hier: https://www.schneider-esleben.com (Si apre in una nuova finestra)

 

 

3)    Zu meinem Zero Phone gab es einen schönen kleinen Bericht im NDR: https://www.ndr.de/kultur/rocko-schamonis-zero-phone-das-smartphone-gar-nichts-kann,zerophone-100.html (Si apre in una nuova finestra)

 

Falls Ihr es bestellen wollt, so müsst ihr Euch allerdings bis auf die Zeit nach Weihnachten gedulden, da ich zur Zeit keine festen Mitarbeiterinnen habe und somit erst wieder ab Januar produzieren kann. Hier kommt ihr zu Bestellung: https://jonathanjohnson.de/products/zerophone?srsltid=AfmBOoofhz3_ADxpwoRypXgD1qRGTZHhRNiQclqi-__HYToTEL5P_lVE (Si apre in una nuova finestra)

 

4)    Ab morgen reise ich ab nach Basel, um dort mit den Proben zu unserem neuen Theaterstück, „die Ritter des Mutterkorns“ zu beginnen, ich freue mich sehr auf diese Arbeit mit all den tollen Künstlerinnen, die das Theater dort zu bieten hat. Wenn Ihr Interesse an dem Stück haben solltet, findet sich hier weitere Informationen: https://www.theater-basel.ch/de/dieritterdesmutterkorns (Si apre in una nuova finestra)

 

5)    Nach wie vor suche ich Unterstützer für die Produktion meiner Platte zu meinem 40-jährigen Jubiläum, es haben sich schon fast 50 Supporterinnen in der Schamoni Loge angemeldet, das ist wirklich toll und ich freue mich sehr darüber, möchte aber auch die restlichen Menschen von der Welt dazu anhalten der Loge beizutreten: https://steady.page/de/rocko-schamoni/about (Si apre in una nuova finestra)

 

 Herzlichen Glückwunsch zu allem, soweit- Rocko Schamoni

 

 

 

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Rocko Schamoni e avvia una conversazione.
Sostieni