Passa al contenuto principale

+++ Flaschenpost #35 +++

Ahoi Abenteurer,

ich habe die Weihnachtszeit genossen und hoffe, dass es euch und euren Familien gut ergangen ist. Für mich ist das immer eine wichtige Auszeit, um ein Jahr sacken zu lassen und in Gemütlichkeit zu versinken. Gelesen hab ich übrigens die sehr amüsante Schachnovelle von Stefan Zweig - ich bin ein notorisch amateurhafter Dauerschachspieler auf dem iPad. Dabei entwickle ich keine Skills, aber dieses extrem logische Spiel sortiert irgendwie auf entspannte Art meine Gedanken.

Argomento Flaschenpost

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Spielvertiefung e avvia una conversazione.
Sostieni