Passa al contenuto principale

[Sprachnachricht]: Iss den Frosch? (ja, aber bitte nicht in echt.)

Guten Morgen, du Wundermensch!

Wie funktionierst du unter Druck? Ich hab schon leider in Uni-Zeiten unter Deadlines die besten Arbeiten geschrieben leider. Weil Druck is doof. Deswegen (vor allem von mir an mich): die meisten Aufgaben im Alltag sind gar nicht SO krass eklig, wie wir denken. Aber über die Zeit werden sie groß und bäh. Deswegen: heute mal den Frosch zuerst.. streicheln? Weil essen tun wir dieses Süßlinge ja nicht, ok? ^^

Argomento 🎧 Sprachis

1 commento

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Nature Journaling | Wieder Wilder Werden e partecipa alla conversazione.
Sostieni