Passa al contenuto principale

Die Preshow Show mit Tamino #05 – Postshow zu Star Trek

Aus der Preshow wird diesen Monat eine Postshow. Das heißt, wir haben nach unserer Star-Trek-Aufnahme und nicht davor aufgenommen.

Passt aber auch. Denn wir haben immer noch Redebedarf zu Star Trek. Zu den Serien, zu den Filmen und zu der Frage, ob Star Trek heute überhaupt noch funktioniert. Funktionieren kann. Dabei schauen wir uns vor allem auch die Einspielergebnisse der Filme an und merken: Ein Mega-Franchise ist das ja eigentlich nicht. Aber kann es das überhaupt werden?

Diese Postshow hat sich eher zufällig und aus Termingründen so ergeben. Aber irgendwie bin ich dann doch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Und ich stelle mir die Frage: Ist eine Postshow sinnvoller als eine Preshow? Gefällt euch das Ergebnis besser als die sonst so lockeren und manchmal auch gar nicht filmischen Diskussionen? Lasst gerne ein bisschen Feedback da. Vielleicht machen wir das Experiment in Zukunft ja mal öfter!

Bis dahin: Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Christian

Argomento Originals

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a SECOND UNIT STUDIOS+ e avvia una conversazione.
Sostieni