
Hey meine liebe Steady-Mauuuus!
Jaa, ich weiß, das klingt jetzt furchtbar dramatisch, aber is es auch irgendwie für mich. Ich überleg WIRKLICH, ob ich im Sommer aufhöre, die Vögel auf meinem Balkon zu füttern. Warum? Erzähl ich dir in der heutigen Sprachnachricht. <3 Und ich bin mega gespannt auf deine Ideen und Meinung dazu! Tausend Dank fürs Zuhören und hier sein!
Deine Verena
Hier geht’s zur heutigen Folge:
Date
January 20, 2026
Topic
🎧 Sprachis
1 comment
Would you like to see the comments?
Become a member of Nature Journaling | Wieder Wilder Werden to join the discussion.