Liebe Mitglieder, ihr seid die wichtigsten Unterstützer von Zwischenbrücken. Ohne euch könnten wir nicht arbeiten.
Deshalb würde ich gerne wissen: Was gefällt euch an der Webseite und dem Newsletter von Zwischenbrücken? Und was nicht? Was könnte verbessert werden - optisch oder inhaltlich? Welche Inhalte fehlen?
Diese Fragen würde ich gerne in den kommenden Wochen mit einzelnen Mitgliedern besprechen - persönlich oder am Telefon.
Wer will mir seine Meinung und/oder Ideen zu Zwischenbrücken mitteilen?
Ich bitte um eine kurze Mail, damit wir einen Termin abmachen können: bernhard@zwischenbruecken.at (Opens in a new window)
Als kleines Dankeschön für den Aufwand gibt es einen Bildband über die heutige Leopoldstadt und ihre Menschen.
Ich freue mich aber auch über Kritik oder Input in einer kurzen Mail (Adresse siehe oben).
Liebe Grüße, Bernhard Odehnal