Das Ende naht. Unser Dänemarkurlaub vergeht wie im Flug... oder im Sturm. Denn den hatten wir ohne Ende. Ein etwas unsinniger Vlog, den wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten wollen.
Viel Spaß beim ansehen:
https://youtu.be/vs79Dlsr-bM (Öffnet in neuem Fenster)
Datum
30.05.2022
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.