Das Ende naht. Unser Dänemarkurlaub vergeht wie im Flug... oder im Sturm. Denn den hatten wir ohne Ende. Ein etwas unsinniger Vlog, den wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten wollen.
Viel Spaß beim ansehen:
https://youtu.be/vs79Dlsr-bM (Abre numa nova janela)
Data
30/05/2022
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Hobbyfamilie e comece a conversa.