Liebe Freunde,
wir freuen uns, einen halbwegs genesenen André Peschke wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Und der hat direkt wieder Bock auf Bloodborne. Derweil schauen Jochen & Janna TV, Dom verwaltet eine Söldnergruppe und Sebastian plaudert mit Ben über Game-Jams.
Viel Spaß mit unseren Podcasts,
euer The-Pod-Team
Date
February 20, 2023
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Auf ein Bier and start the conversation.