Liebe Freunde,
wir freuen uns, einen halbwegs genesenen André Peschke wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Und der hat direkt wieder Bock auf Bloodborne. Derweil schauen Jochen & Janna TV, Dom verwaltet eine Söldnergruppe und Sebastian plaudert mit Ben über Game-Jams.
Viel Spaß mit unseren Podcasts,
euer The-Pod-Team
Datum
20.02.2023
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Auf ein Bier und starte die Unterhaltung.