Skip to main content

Gekauft. Lange darauf gewartet…

Diese Aktie habe ich am 1.4. auf meine Watchlist gesetzt und bin damals auf diversen Kanälen gefragt, ob ich noch richtig ticke. Aber ja, ich habe sie eingehend analysiert und in der Zwischenzeit hatte die Aktie an Fahrt aufgenommen.

Und dann kam…

Topic TRADES

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Finanzen Anders and start the conversation.
Become a member