Schon wieder geht es an den Bach – Rute in der Hand, aber nicht wegen Hunger. Warum dann? Weil’s um mehr geht als Nahrung: Um Natur, Achtsamkeit, Technik… und manchmal einfach darum, immer und immer wieder eine abtreibende Fliege zu beobachten in der Erwartung, dass sie in einem Fischmaul verschwindet. Meist auch nur um sich dabei unglaublich lebendig zu fühlen.
https://youtu.be/YpYotK4jv-8 (Opens in a new window)
Date
August 2, 2025
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Forelle & Äsche: Fliegenfischen & Fliegenbinden and start the conversation.