Schon wieder geht es an den Bach – Rute in der Hand, aber nicht wegen Hunger. Warum dann? Weil’s um mehr geht als Nahrung: Um Natur, Achtsamkeit, Technik… und manchmal einfach darum, immer und immer wieder eine abtreibende Fliege zu beobachten in der Erwartung, dass sie in einem Fischmaul verschwindet. Meist auch nur um sich dabei unglaublich lebendig zu fühlen.
https://youtu.be/YpYotK4jv-8 (Öffnet in neuem Fenster)
Datum
02.08.2025
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Forelle & Äsche: Fliegenfischen & Fliegenbinden und starte die Unterhaltung.