Reinsteigern, sagen die einen, mit jenem milden Stirnrunzeln, das Distanz wahrt.

Aufgehen, sagen die anderen – wohlwollender, aber nicht minder erklärungsbedürftig.
Und dann jene Frage, die stets mitschwingt wie ein leiser Vorwurf:
Warum ich nicht einfach wieder normal lebe wie früher – verarbeitet sei es doch.
Exklusiv für Abonnenten
Date
09/02/2026
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Frau_Kruemelkuchen, Diana - hört! Oder doch nicht? - et lancez la conversation.