Skip to main content

Warum ich mich so kompromisslos in dieses Thema hineingebe, werde ich gefragt.

Reinsteigern, sagen die einen, mit jenem milden Stirnrunzeln, das Distanz wahrt.

Aufgehen, sagen die anderen – wohlwollender, aber nicht minder erklärungsbedürftig.

Und dann jene Frage, die stets mitschwingt wie ein leiser Vorwurf:

Warum ich nicht einfach wieder normal lebe wie früher – verarbeitet sei es doch.

Exklusiv für Abonnenten

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Frau_Kruemelkuchen, Diana - hört! Oder doch nicht? - and start the conversation.
Become a member