(S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)Halbzeit bei der Crowdfunding-Aktion für „Gaisburger Marsch”. Die Stadtwerke haben den Fördertopf aufgefüllt und geben bei 10 Euro Unterstützung weitere 20 Euro dazu. Aber nur, so lange noch Geld im Fördertopf ist. Also eine große Bitte an alle Newsletter-Bezieher: Gebt euch bitte einen Ruck und seid mit 10 Euro dabei. Und sagt es bitte unbedingt anderen in Stuttgart-Ost und darüber hinaus weiter.
VIELEN DANK
Und um das „Lokale Informationen, die verbinden” auch gleich zu belegen: Im Frühjahr hat die Ankündigung des Parkraummanagements für Gaisburg mit vielen Infos mehrere hundert Leserinnen und Leser auf den Blog geholt. Ähnlich viele waren es bei der Berichterstattung über die Ostend-Buchhandlung und deren Aktion. Also wirklich Infos, die die Menschen hier verbunden haben.
https://www.stadtwerke-stuttgart-crowd.de/gaisburgermarsch (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)