Passa al contenuto principale

Drei Gedanken zum Play-off-Tag (23.4.25)

von Bernd Schwickerath und Christoph Fetzer

Zu jedem Play-off-Tag in der DEL gibt es von uns drei kurze Gedanken. Auch heute schauen wir dazu in die DEL2 und in die Oberliga.

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a bissl Hockey e avvia una conversazione.
Sostieni