Passa al contenuto principale

Meine Meinung zum Iran-Konflikt

Märkte sind volatil durch Eskalationen, Energiepreisschock und geopolitische Risiken, mit DAX-Erholung aber anhaltender Unsicherheit. Wie sehe ich die Situation? Wie bin ich bereits investiert?

Argomento SONSTIGES

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Finanzen Anders e avvia una conversazione.
Sostieni