Passer au contenu principal

Meine Meinung zum Iran-Konflikt

Märkte sind volatil durch Eskalationen, Energiepreisschock und geopolitische Risiken, mit DAX-Erholung aber anhaltender Unsicherheit. Wie sehe ich die Situation? Wie bin ich bereits investiert?

Sujet SONSTIGES

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Finanzen Anders et lancez la conversation.
Adhérer