Heute zum ersten Mal eine Kurzgeschichte im Explikator. Geschrieben an die Person, die ich als kleiner Junge war. Sie handelt von Obi Wan und warum es nichts macht, dass das Universum so verdammt riesengroß und kalt und leer ist.
Data
24/02/2026
Tópico
Kurzgeschichte
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Explikator - Wunderliche Welt e comece a conversa.