Saltar para o conteúdo principal

Warum ich mich so kompromisslos in dieses Thema hineingebe, werde ich gefragt.

Reinsteigern, sagen die einen, mit jenem milden Stirnrunzeln, das Distanz wahrt.

Aufgehen, sagen die anderen – wohlwollender, aber nicht minder erklärungsbedürftig.

Und dann jene Frage, die stets mitschwingt wie ein leiser Vorwurf:

Warum ich nicht einfach wieder normal lebe wie früher – verarbeitet sei es doch.

Exklusiv für Abonnenten

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Frau_Kruemelkuchen, Diana - hört! Oder doch nicht? - e comece a conversa.
Torne-se membro