Saltar para o conteúdo principal

Hurra, der November ist da

Der November ist für uns ein eher ruhiger Monat. Er liegt zwischen Oktober (Halloween) und Dezember (Weihnachten und viele Geburts- und Feiertage).

Der November wird wahrscheinlich auch langsam kälter und der Kamin dementsprechend öfter an sein. Das wird richtig kuschelig. Wir mögen den November.

Aber gestern war auch ein schöner Tag. Obwohl wir keine Werbung gemacht haben für unser Halloweenhaus und trotz das wir wesentlich kleiner waren als die anderen Jahre, haben wir trotzdem fast 200 Besucher bei uns gehabt. Nicht schlecht.

Für Zwergi war es das erste Halloween, welches er so richtig mitbekommen hat. Letztes Jahr fiel es aus und die beiden Jahre davor war er noch zu klein.

Aber Gestern konnte er zum ersten mal Süßes sammeln. Wir haben mit dem Handy ein wenig mitgefilmt und werden daraus wieder ein kleines Family-Fun-Spezial-Video machen. Wie gewohnt so ein kleines nicht sehr aufwendig geschnittenes Familiy-Kurzvideo. Zu sehen dann ab "Hobbynaut" Mitgliedschaft, wo wir nicht nur alle Videos früher bringen, sondern auch diese kleines Specials.

Aber auf diesem Bild zeigt Levi schon mal ganz stolz, was er schon gesammelt hat. Und es wurde noch viel mehr :-)

Ich bin jetzt diese Woche mit einer Bildehautentzündung zuhause. War heute beim Arzt. Das heisst, ich kann und darf nicht viel machen. Also werde ich mich zwischendurch mal an den Pc setzen und euch die nächsten Balaton-Videos schneiden ;-)

Es wird also schon in Kürze weitergehen mit unserem Urlaub... und da ist richtig Action angesagt... Das kann ich schon mal verraten.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Hobbyfamilie e comece a conversa.
Torne-se membro