Saltar para o conteúdo principal

RADIOBASTARD+

STRANGER THINGS I - IV

Ich habe alle Folgen Stranger Things geschaut, die es gibt und dies ist meine Besprechung der Serie. Mit mir ganz alleine. Schon kacke, wenn man keine Freunde hat. Aber hey, so labert mir wenigstens keiner dazwischen oder versucht mich und meine festgefahrene Meinung mit Tatsachen zu verwirren.

3 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de RADIO BASTARD ROYALE para participar no debate.
Torne-se membro