
Diese Folge ist für die Momente, in denen du merkst, dass du zwar viel im Griff hast –
aber dich selbst dabei irgendwie verloren hast.
Wie fühlt es sich wirklich an jahrelang stark zu sein, zu funktionieren, Verantwortung zu tragen und dabei zu glauben, das sei einfach Leben.
Heute gehts um Wahrnehmung, um den Körper, um innere Anspannung, um Nähe, um Alltag –
und darum, was passiert, wenn man aufhört, sich selbst ständig zusammenzureißen.
Wenn du dich oft zusammennimmst, viel verstehst und trotzdem innerlich müde bist – setz dich gern dazu.
Vielleicht erkennst du dich wieder.
Love,
Adina🤍
Du bist noch kein Premium-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Abre numa nova janela) oder auch auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.