Saltar para o conteúdo principal

[Sprachnachricht:] Asseln! Und Leipzig! Ahhhw <3

Guten Morgen! Wir hören uns ja jetzt alle zwei Wochen: Wie ist das für dich? Und: OMG ich hab endlich neue Mitbewohner?!! 15 Stück, um genau zu sein :D Auf Leizig bin ich auch unglaublich aufgeregt. Sehen wir uns dort?

Tópico 🎧 Sprachis

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden para participar no debate.
Torne-se membro