Zum Hauptinhalt springen

[Sprachnachricht:] Asseln! Und Leipzig! Ahhhw <3

Guten Morgen! Wir hören uns ja jetzt alle zwei Wochen: Wie ist das für dich? Und: OMG ich hab endlich neue Mitbewohner?!! 15 Stück, um genau zu sein :D Auf Leizig bin ich auch unglaublich aufgeregt. Sehen wir uns dort?

Kategorie 🎧 Sprachis

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und diskutiere mit.
Mitglied werden