Ihr habt mir eure Fragen gestellt und ich antworte. Heute:
- Du hast ein Video zu Sascha Lobo gemacht, in dem er sich als Differenzfeminist bezeichnet. Wie stehst du eigentlich zum Differenzfeminismus?
- Du sprichst oft von deiner schwulen Sozialisierung, aber dass du dich nicht unbedingt als schwul bezeichnen würdest – was meinst du damit?
- Was ist deine Kritik an der feministischen Aktivistin und Autorin Emilia Roig?
- Wie ist dein feministischer Werdegang?
Datum
12.08.2025
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Und hier noch die Quellen und starte die Unterhaltung.