Skip to main content

Video: Sturm und Gewitter-Camping am Balaton

Ja, wir hatten mal wieder ordentliches Gewitter und Sturm. Aber keine Sorge... Es endete diesmal nicht im totalen Chaos. Zumindest nicht für uns, wir haben es halbwegs gut überstanden. Aber manch andere auf dem Campingplatz hat es ziemlich heftig erwischt.

Hier ist unser neues Balaton-Video

https://www.youtube.com/watch?v=CwYVThKKnTY (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Hobbyfamilie and start the conversation.
Become a member