Video: Sturm und Gewitter-Camping am Balaton
Ja, wir hatten mal wieder ordentliches Gewitter und Sturm. Aber keine Sorge... Es endete diesmal nicht im totalen Chaos. Zumindest nicht für uns, wir haben es halbwegs gut überstanden. Aber manch andere auf dem Campingplatz hat es ziemlich heftig erwischt.
Hier ist unser neues Balaton-Video
https://www.youtube.com/watch?v=CwYVThKKnTY (Öffnet in neuem Fenster)