Ein Leben ohne Wärmflasche ist denkbar, aber sinnlos.
Wir haben uns nach Norddeutschland zurückgezogen, um den Schnecken im kleinen Garten und dem Telefon zu entfliehen, was widersinnig ist in Zeiten des Smartphones, aber wer möchte ernsthaft behaupten,
Datum
31.07.2023
Kategorie
Newsletter
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von [aigiko] text+stimme und starte die Unterhaltung.