Moin.
Dieser kleine Letter geht in die Weihnachtspause. Die besinnlichen Tage stehen vor der Tür. Tage an denen die alten Kelten und Friesen dasselbe taten wie die alten Atzteken: die Füße still halten und den Blick nach innen wenden.
Besinnen auf das, was war; Kraft tanken für das, was kommt. Wenn wir uns ab dem 22.12. aufmachen zu einer neuen Runde um die Sonne.
Mir bleivt da nur noch eens: euch eine schöne Zeit zu wünschen … und die Frage zu stellen: Überlege, die #500Zeichen Posts dieses Jahres als E-book rauszugeben.
Würde das überhaupt jemand lesen wollen, ist nu die Frage.
Antworte mir gerne per Reply.
Meine Supporter kriegen das Ebook sowieso, als Dankeschön.
💋 Erik
Nach Diktat vereist
Datum
19.12.2023
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Eriks Liveaboard Logbuch und starte die Unterhaltung.