Zum Hauptinhalt springen

Ich investiere in Gold

indirekt. Aber ich tue es ;)

Hast du dir mein heutiges Video angeschaut? Wenn nein, hier ist es:

https://youtu.be/hIQ848l_5bg (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn ja, dann interessiert dich bestimmt mein Kaufkurs, dazu kommen wir noch.

Wieso ich K92 interessant finde, habe ich im Video angemerkt. Auch das K92 leider keine Dividende zahlt, noch nicht. Deswegen ist sie nicht berechtigt Einzug in mein Community-Depot zu finden.

Aber sie wird für mein Hauptdepot angeschafft, welches bei Scalable liegt.

Kategorie WATCHLIST

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Finanzen Anders und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden