Zum Hauptinhalt springen

Mein Bestand

Ich habe eine Vielzahl von interessanten Aktien und ETF in meinen Depots. Natürlich führe ich vor einem Kauf eine sorgfältige Analyse und Abwägung durch. Und ja, eine Zwischenanalyse nehme ich auch vor.

Mit dieser Rubrik möchte ich Dir einen sehr guten Einblick in meine Werte und meine Überlegungen geben.

Natürlich keine Kauf- und Verkaufsempfehlung ;)

Kategorie IM DEPOT

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Finanzen Anders und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden