Saltar para o conteúdo principal

Video: Sturm und Gewitter-Camping am Balaton

Ja, wir hatten mal wieder ordentliches Gewitter und Sturm. Aber keine Sorge... Es endete diesmal nicht im totalen Chaos. Zumindest nicht für uns, wir haben es halbwegs gut überstanden. Aber manch andere auf dem Campingplatz hat es ziemlich heftig erwischt.

Hier ist unser neues Balaton-Video

https://www.youtube.com/watch?v=CwYVThKKnTY (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Hobbyfamilie e comece a conversa.
Torne-se membro