Das hat mir eine langjährige Freundin geschrieben, als ich ihr per SMS ein Foto von unserem Stellplatz schickte. Ungläubig stehe ich noch vor meinem Minicamper, einem Citroen Berlingo, der meinem Hund Alex und mir die nächsten Wochen als Zuhause dient. Ich bin überrascht und wahnsinnig dankbar. Eine uns zuvor unbekannte Person lässt uns auf ihrem Grundstück in Südschweden kostenlos stehen. Mitten im Wald, direkt am See. Ein Platz ganz für uns allein. Zum Glück habe ich auf mein Gefühl gehört. Ansonsten wären wir jetzt zurück in Deutschland.
weiterlesen auf hundimgepaeck.de (Öffnet in neuem Fenster)
Datum
16.06.2026
Kategorie
Schweden mit Hund
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hund im Gepäck - unterwegs mit vier Pfoten und starte die Unterhaltung.