
Diesen Monat war und bin ich viel unterwegs. Also so richtig viel - deswegen hat es heute nur für einen kurzen, unspektakulären Text gereicht (auch mit nicht so guter Tonquali, sorry!), an dem ich euch trotzdem gern teilhaben lassen möchte. Denn: Es ist Quartalsabrechnung! Die ersten drei Monate aus 2025 sind schon wieder vorbei, wie verrückt ist das denn bitte? Ich finds wild und hab mal versucht, Bilanz zu ziehen.
Datum
28.03.2025
Kategorie
Spoken Word
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jasmin Brückner und starte die Unterhaltung.