Liebe Steadys,
diesen Mittwoch (24.01) ist es soweit und wir treffen uns in gemütlicher virtueller Runde zum Austausch und Bestärken.
Los geht es um 20.30 Uhr. Es ist überhaupt kein Problem, wenn ihr später dazukommt oder auch früher geht. Eine Aufzeichnung werde ich nicht anbieten, um die Privatsphäre zu schützen und einen sicheren Raum für uns zu schaffen.
Unser Thema ist “Selbstfürsorge im vollen Alltag”. Dazu werde ich ein wenig von meinen Tagen und Strategien berichten und euch viel Raum für eure Fragen und Austausch geben. Ihr könnt mir gern vorab eine Frage mailen, wenn ihr nicht in der Runde sprechen wollt. Antwortet dazu einfach auf diese Mail.
Ihr entscheidet selbst, ob eure Kamera an oder aus ist und ob ihr mitsprecht oder zuhört. Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt!