Passer au contenu principal

Hätte hätte … Lasertec

Es kommt nicht so häufig vor, dass ich eine Aktie wirklich cool finde. Bei Lasertec ist es aber so…

Leider hat mein damaliges Video kaum jemand gesehen… schade… denn:

Aktien Analyse live & ungeschnitten. DBS Group und Lasertec - Top IT Unternehmen - YouTube (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Ich mache es mal kurz: Über 60 % seit dem 9.4. :)

Sujet TRADES

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Finanzen Anders et lancez la conversation.
Adhérer