Passer au contenu principal

Dänischer Leader

Erst habe ich lange getrauert, dass ich keinen Einstieg fand, weil die Aktie stieg und stieg. Und dann habe ich den drastischen Einbruch des Kurses genutzt.

Sujet IM DEPOT

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Finanzen Anders et lancez la conversation.
Adhérer