Erst habe ich lange getrauert, dass ich keinen Einstieg fand, weil die Aktie stieg und stieg. Und dann habe ich den drastischen Einbruch des Kurses genutzt.
Data
15/05/2025
Argomento
IM DEPOT
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Finanzen Anders e avvia una conversazione.