Seit iOS 14 kannst du eine Automation in der Kurzbefehle-App einrichten, die den Stromsparmodus automatisch aktiviert, sobald der Akku unter einen bestimmten Prozentsatz fällt (früher als die standardmäßigen 20%). Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie du die Automation erstellst:
Date
11/09/2024
Sujet
Schnelltipps
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de neumann.digital et lancez la conversation.