Seit iOS 14 kannst du eine Automation in der Kurzbefehle-App einrichten, die den Stromsparmodus automatisch aktiviert, sobald der Akku unter einen bestimmten Prozentsatz fällt (früher als die standardmäßigen 20%). Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie du die Automation erstellst:
Date
September 11, 2024
Topic
Schnelltipps
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of neumann.digital and start the conversation.