Passer au contenu principal

[Sprachnachricht:] Asseln! Und Leipzig! Ahhhw <3

Guten Morgen! Wir hören uns ja jetzt alle zwei Wochen: Wie ist das für dich? Und: OMG ich hab endlich neue Mitbewohner?!! 15 Stück, um genau zu sein :D Auf Leizig bin ich auch unglaublich aufgeregt. Sehen wir uns dort?

Sujet 🎧 Sprachis

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden pour rejoindre la conversation.
Adhérer