
Guten Morgen! Wir hören uns ja jetzt alle zwei Wochen: Wie ist das für dich? Und: OMG ich hab endlich neue Mitbewohner?!! 15 Stück, um genau zu sein :D Auf Leizig bin ich auch unglaublich aufgeregt. Sehen wir uns dort?
Date
May 20, 2025
Topic
🎧 Sprachis
2 comments
Would you like to see the comments?
Become a member of Nature Journaling | Wieder Wilder Werden to join the discussion.