
Guten Morgen und ein Hallo zurück ausm Urlaub!
Wow, ich sags dir: Meine ALLERerste Social Media Pause seit dem Start in die Selbständigkeit vor 5 Jahren! Zwar “nur” eine Woche, aber ich war so aufgeregt, wie das für mich wird! Bin ich komplett Handy-süchtig? Was mache ich eigentlich im Urlaub, wenn ich NICHT Nature Journaling? Oder ohne es zu teilen, so NUR für mich? Ich bin sehr gespannt, hat du da eigene Erfahrungen? Teil das suuuper gerne in den Kommentaren hier unter dem Post!
Zur Folge:
Date
30/09/2025
Sujet
🎧 Sprachis
3 commentaires
Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden pour rejoindre la conversation.