Ich muss heute an meine Gerichtsverhandlung denken. Ich war von einem angepischten Staatsanwalt der "Falschaussage" angeklagt worden, als Folge eines Prozesses, bei dem er vom Richter über seinen Umgang mit mir gerügt wurde.
Ich hatte einen guten Anwalt (Italienisch) und genug Geld (D-Mark); wollte der blanken Macht nicht nachgeben.
Also koberten wir vor Beginn mit dem Richter um Formulierungen. Wie auf dem Basar. Was folgte war Theater a la Matlock. Immerhin musste ich nicht auf die Marianen.
Data
25/06/2024
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Eriks Liveaboard Logbuch e avvia una conversazione.